Beim vierten Jan Szabo Memorial Cup am 9. und 10. Juni an der Regattastrecke in Oberschleißheim trat der DRC Neuburg mit zwei Teams an. Das Turnier fand im Rahmen des Kanu- & Outdoor-Testivals statt. Rund 3500 Besucher kamen in den Genuss, Kanupolo einmal live zu erleben.
Die Herren-Mixed Mannschaft, bestehend aus Norbert Winter, Benedikt Ott, Petra Brey, Laura Schütze und Kapitän Karl Goronzi, fand nur stockend ins Turnier und musste sich als Dritter der Vorrunde in der Zwischengruppen-Phase mit den beiden Stärksten Mannschaften messen. Im Platzierungsspiel gegen den SKC Straubing konnte man sich letztlich deutlich durchsetzen und den fünften Platz belegen.
Die junge U21 Mannschaft trat als zweite Garde der Neuburger auf dem Mixed-Turnier auf und konnte, nach einem knappen Auftaktspiel gegen die Gastgeber aus München, die Vorrunde als zweiter ihrer Gruppe beenden. Das Team schlug sich auch hier gut und zog in das Halbfinale gegen den KV Nürnberg ein. In einem nervenaufreibenden Spiel mussten sich Paul Glasenapp, Erik Brey, Felix Holland, sowie Lorenz und Moritz Graßl letzten Endes doch geschlagen geben. Das Spiel um Platz 3 ging ebenfalls zu Ungunsten der Neuburger aus und so musste man sich mit einem vierten Platz zufrieden geben.